Erdin AG Hoch- und Tiefbau

Wir bauen. Wir bauen auf. Wir bauen um. Wir bauen ... für Sie.

Wer sind wir?

Wir sind einen Familienbetrieb, der in Tegerfelden beheimatet ist. Tätig sind wir im Bauhauptgewerbe, wo wir Aufträge sämtlicher Art (im Hoch und Tiefbau) erledigen.  

Bei der Erledigung der Aufträge erachten wir die fachmännische Ausführung, die persönliche Beratung und die Kundenzufriedenheit als essentiell. Besonders wichtig ist uns ausserdem die termingerechte Ausführung der Aufträge.

Da uns das Maurer-Handwerk wichtig ist, bilden wir Jahr für Jahr Lehrlinge aus, die wir in ihrer Ausbildung individuell, ihren Bedürfnissen entsprechend, unterstützen.

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Die Mitarbeiter kommen aus Tegerfelden oder aus der nähren Umgebung und viele Arbeiter sind schon mehrere Jahrzehnte bei uns in der Firma tätig.


Maius Erdin, Geschäftsführer der Erdin AG

 

Marius Erdin, Geschäftsführer